Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Bindlach  |  E-Mail: gemeinde@bindlach.bayern.de  |  Online: http://www.bindlach.de

Moneedn-Mondooch

Moneedn

 

Bei der Aktion „Moneedn-Mondooch haben alle Vereine und gemeinnützige Einrichtungen aus Bayreuth Stadt und Land jeden Montag die Chance, 500 Euro zu gewinnen. Die Kita Regenbogen aus Bindlachwurde am 23. Oktober 2017 als Gewinner gezogen

 

Rund 150 Kids von zwei bis 12 Jahren werden in der Kita Regenbogen in Bindlach betreut. Ob in der Wolken-, Mond-, Sternchen- oder Sonnengruppe. In den sieben Gruppen der Einrichtung fühlen sich alle Kinder wohl. Hier können sie spielen, sich nach ihren Fähigkeiten entwickeln und erleben gleichzeitig Geborgenheit.

 

Übergabe an die Kita Regenbogen

„Wir haben gewonnen?“, fragt die Leiterin Katharina Schuhmann-Franke, als sie vom Gewinn erfuhr. Erst wollte sie es nicht glauben. „Das ist cool. Wir freuen uns riesig, weil wir dringend eine neue Schaukel benötigen. Bei so vielen Kindern müssen wir auch immer wieder neue Spielsachen anschaffen. Danke an die Sparkasse.“

 

Michaela Kahler von der Sparkasse in Bindlach und Christian Höreth von Radio Mainwelle überreichten die 500 Euro in der Kita Regenbogen an die Erzieherinnen.

 

Die Sparkasse Bayreuth gratuliert den Gewinnern: „Die 500 Euro des Moneedn-Mondoochs sind in der Kindertagesstätte Regenbogen gut angelegt. Wir freuen uns mit den Erzieherinnen und vor allem für die Kinder.“

 

Hier geht´s zur Homepage der Kita Regenbogen in Bindlach:

http://www.regenbogen-bindlach.e-kita.de/

 

 

 

drucken nach oben