Stellenausschreibung

Die Gemeinde Bindlach sucht ab 01.06.2020 eine/n

 

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für das

Sachgebiet Personalwesen.

 

Der Aufgabenbereich umfasst weitere Tätigkeiten der Hauptverwaltung.

 

Wir erwarten:

 

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (VFA-K) bzw.eine vergleichbare Ausbildung im Bürobereich mit der Bereitschaft, sich zur Verwaltungsfachkraft (BL I) weiterbilden zu lassen (Dauer ca. 1 Jahr).
  • zur Verwaltungsfachkraft (BL I bzw. AL I) oder
  • Eine selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise.
  • Die Bereitschaft zur Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen.
  • Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen.

 

Wir bieten:

 

  • Einen Vollzeitarbeitsplatz in einer modernen Verwaltung mit Gleitzeitregelung.
  • Eine vielseitige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit leistungsgerechter Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
  • Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung sowie alle weiteren Sozialleistungen nach dem TVöD.
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

 

Nähere Einzelheiten können bei Herrn Dörfler unter Tel. 09208 664-25 erfragt werden.

 

Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 10.02.2020 an die Gemeinde Bindlach, Herrn Dörfler, Rathausplatz 1, 95463 Bindlach oder per E-Mail an florian.doerfler@bindlach.bayern.de.