Radwegeverbindung

Anfang Juni fand der erste Vor-Ort-Termin in Allersdorf für den wichtigen Radweg-Lückenschluss zwischen Laineck und Flugplatz statt. Auf Grund des ausgiebigen Regenwetters wurde der Termin kurzerhand ins Bindlacher Rathaus verlegt. Die Teilnehmer, MdB Dr. Silke Launert, MdL Gudrun Brendel-Fischer, Leitender Baudirektor Kurt Schnabel vom Staatlichen Bauamt, Leitender Baudirektor Lothar Winkler vom Amt für ländliche Entwicklung, Bürgermeister Holger Bär aus Goldkronach sowie Bürgermeister Christian Brunner waren alle der Meinung, dass der Lückenschluss ins Fichtelgebirge sinnvoll sowie notwendig ist und umgesetzt werden sollte!

Als nächster Schritt findet ein Vor-Ort-Termin mit den Akteuren des Naturschutzes statt. Wir werden wieder berichten. 

 

Radwegeverbindung Laineck - Flugplatz_2Radwegeverbindung Lainecke - Flugplatz_3